Ich habe andere Friseure probiert. Doch bei Dane merkt man, dass er sein Handwerk beherrscht und den besten Schnitt herausholt. Einfach ein toller Salon. Da stimmt alles. Danke.
Gestylt von Dane
Ayman•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstklassig wie immer: tolle Beratung u. Produkte, super Qualität im Schnitt, entspannte Atmosphäre.
Gestylt von Martin
Marion•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Gestylt von Martin
Thomas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Gestylt von Dane
Lukas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr sauber und schick eingerichtet. Ich musste nicht warten und kam direkt dran. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war, dass bei der Haarwäsche keine Spülung benutzt wurde.