Professionell und sympathisch. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
Gestylt von Martin
Marvin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt schon einige Jahre im Salon "Martin Heim". Es herrschte immer eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Mit der Arbeit von Dane war ich ebenfalls immer hoch zufrieden.
Gestylt von Dane
Hubert•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht viele Worte notwendig, um wieder einen wunderbaren Sommerhaarschnitt zu bekommen.
Gestylt von Yvonne
Dorothea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit vielen Jahren bei Dane und würde nie wieder wechseln!