Friseur Katharinas Bewertungen

Benninghofer Straße 151, Dortmund, 44269 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
443 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kompetent, flexibel, herzlich 👍🏼
Einfach super! Ich wurde freundlich empfangen und es wurde viel Rücksicht auf meinen Sohn genommen. Er war etwas quengelig beim schneiden aber es ging zügig und Kati war einfach entspannt. Danach sah er toll aus. 😍 Meine langen Haare wurden toll geschnitten und waren danach herrlich gepflegt. Danke für euren Einsatz! 😊
Alles Super 👍 toller Schnitt, schöne Atmosphäre. Hab nichts auszusetzen .
Ich war sehr zufrieden, wie immer.
Ich bin Stammkunde bei Kati. Ist immer alles bestens!