Friseur Katharinas Bewertungen

Benninghofer Straße 151, Dortmund, 44269 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
443 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man fühlt sich super aufgehoben. Alle sind sehr freundlich. Mit dem Ergebnis bin ich jedes Mal auch rundum zufrieden und die Massageliege rundet alles noch ab.
Ich fühle mich bei Kathi und auch bei Peggy sehr gut aufgehoben. Die beiden färben und schneiden hervorragend! Große Empfehlung ☺️
Fühle mich einfach wie Zuhause 😍 komme total gerne und gehe immer sehr glücklich wieder nach Hause :)
Alles wurde nach den Wünschen durchgeführt. Alles super!
Top Team!
3
1
3
4
5
58
5