Friseur Katharinas Bewertungen

Benninghofer Straße 151, Dortmund, 44269 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
443 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super :)
Alles top mal wieder 👍
Toller Friseurladen!!!! Behandlung und Beratung sehr gut! Ergebnis sehr sehr schön! Kann ich nur zu 100% empfehlen! Nach langem testen habe ich meine Friseurin definitiv gefunden 🥰
Ich empfehle auf jeden Fall weiter
Super schöner Friseursalon mit Spielecke für Kinder. Kati war einfach mega!!! Sie war sehr freundlich, professionell und geduldig. Ich hätte nicht gedacht dass das Haare schneiden bei meinem 13 Monate alten Sohn so gut klappt. Im Anschluss haben wir sogar eine Urkunde erhalten. Rundum ein schönes Erlebnis.🤗 Danke!!! Ich kann diesen Salon echt nur empfehlen. 👍 wir kommen definitiv wieder!!! 😊