Es war wie immer eine großartige Behandlung. Mit Birgit ein intelligentes Gespräch geführt. Und der Haarschnitt entsprachganz meinen Erwartungen
Herren - Trockenhaarschnitt
JP•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal bei Jette zum Schneiden und Haare färben. Ich habe mich auch dieses Mal wieder gut aufgehoben gefühlt. Farbe und Frisur entsprechen genau meinen Wünschen. Zufriedener geht nicht. Deshalb sehe ich dem nächsten Besuch mit Freude entgegen. Jette versteht ihr Handwerk!!!
Gestylt von Jette•Damen - Komplettfarbe
Sabine Lembke-Kroll•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Heike•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Gestylt von Jette•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr unangenehme Erfahrung - mir wurde gesagt ich hätte „Azubi“ gebucht - auf Treatwell gibt es kein Preisunterschied - und 5 Minuten nachdem es losging, hat die Chefin die Behandlung übernommen, weil die Azubi noch nicht bereit sei. Extrem unangenehmer Moment, weil die Arme einfach da stand und hat sie 5x angehört, warum sie nicht die richtige Bürste benutzt hat - am Ende hieß es ich muss mehr (!) bezahlen - obwohl man in der App nur den einen (höheren) Preis sieht - 0 Entschuldigung