Schnelle gute Arbeit und ein schöner Schnitt.
Der Salon ist nicht wirklich stylisch, aber es kommt ja auch eher auf das Ergebnis an. Damit bin ich sehr zufrieden
Gestylt von Heike•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein 2. Termin bei Jette und ich war mit dem Ergebnis ihrer Frisierkunst genauso zufrieden wie beim ersten Mal.
Jette ist professionell, freundlich und aufmerksam. Außer meiner großen Zufriedenheit mit dem Haarschnitt gefällt mir, dass Jette nicht ständig mit mir reden will. Nicht falsch verstehen: Ich plaudere gern mal mit meiner Friseurin. Aber meine Erfahrung aus anderen Salons ist, dass ich die ganze Zeit "quackeln" sollte. Jette ist da sehr angenehm, man kann sich gut entspannen.
Gestylt von Jette•Damenhaarschnitt
Marion Lang mit Gruß und Dank an Jette - tschüss, bis zum nächsten Mal!•vor fast 4 Jahren