Gehe schon eine ganze Weile in den Salon und bin immer sehr zufrieden.
Gestylt von Heike•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Herrenschnitt wurde nicht zu meiner Zufriedenheit geschnitten. Ein erneuter Versuch es durch die Schilderung meinerseits zu Verbessern gelang leider auch nicht. Ich musste leider einen anderen Friseur aufsuchen. Schade, ich war bisher immer Zufrieden
Gestylt von Heike•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles verlief pünktlich und effizient. Sehr gut geschnitten.
Damen - Komplettfarbe
Sylvia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut :-)
Gestylt von Jette•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah hat mir meine Haare sehr zügig und konzentriert geschnitten, war dabei super freundlich. Ich bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden :)