Klare Weiterempfehlung - auf der Suche nach einer neuer Frisörin bin ich auf diesen Laden gestoßen! Ich war skeptisch aber bin von Anfang an von Mirella abgeholt worden! Sie hat nicht nur meine Wünsche (Balayage) genau umgesetzt - sondern sie hat auch gezeigt wie jemand mit Engagement ohne viel Tamtam und Blabla in seinem Job arbeiten kann! Danke Mirella für deine Arbeit und bis bald!
Damen - Balayage
Ulrike•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
5 Sterne
Gestylt von Heike•Herrenhaarschnitt
Ingo•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort, hatte kurzfristig gebucht und bin sehr zufrieden. Mirella hat mich gut beraten und einen tollen Schnitt gezaubert. Danke. Ich komme bestimmt wieder.
Damenhaarschnitt
Anke•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Strähnen sind wirklich schön geworden. Mirella weiß, was sie tut und nimmt sich ausreichend Zeit bis die Farbe der Strähnen so ist, wie gewollt. Und der Preis ist für Pankow wirklich fair :).
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Steffi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ALLES SUPER!!!! Mirella is soooo nice, sympathetic with perfect technique, simply just saved my hair from a nightmare.❤️❤️ This is the best Salon I’ve found in Berlin. The atmosphere is so relaxing and friendly, provides professional Teamwork with her colleague. I showed them pictures of the color I wanted , they gave me exactly like what i asked for!!!! Just the best!!!!! Thank you so much:))