Sehr angenehm und meine Wünsche waren genau ausgeführt!
Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mirella war super freundlich und hat mir aus meinen langen Haaren einen wunderschönen Bob gezaubert. Dabei hat sie mit viel Zeit, Genauigkeit gearbeitet und mich immer wieder miteinbezogen, so dass ich Mich wirklich gut aufgehoben gefühlt habe. Ich bin wirklich happy mit meiner neuen Frisur und kann Mirella wärmstens weiter empfehlen. Ich komme wieder , danke ♥️
Damenhaarschnitt
Juliane•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zu Bewertungen gedrängt zu werden kenne ich ja schon von Frisören aber dass ein Frisör meine private Nummer von Treatwell raussucht um mich bei Whatsapp abends noch anzuschreiben, dass ich eine Bewertung hinterlassen soll, war neu für mich. Finde ich unmöglich! Es sollte genug sein, den Kunden ein Mal im Salon darum zu bitten! Danach ist es dem Kunden überlassen, ob er/sie es macht oder nicht. Aber das Bedrängen auf der privaten Nummer ist ein absolutes No-Go. Gehe nicht noch mal hin.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Natalia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marilla war super und ich hatte eine tolle Zeit!
Damen - Komplettfarbe
Juliane•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mirella ist wirklich weiterzuempfehlen. Meine Haare waren vorher schief geschnitten und Mirella hat meine Haare gerettet. Sie ist sehr nett und ist komplett auf meine Wünsche eingegangen. Ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde ab jetzt immer zu Mirella gehen:)