Nach einem misslungenen Haarschnitt woanders, wurde ich hier sehr lieb empfangen und meine Frisur gerettet.
Liebevolles Team, freundlich und auf die Wünsche eingehend.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mirella hat mir einen schönen Bob geschnitten, ich komme gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach langer Suche habe ich einen neuen Friseur gefunden !!! Terminvereinbarung innerhalb von drei Tagen. Preis total fair. Tolle und ausführliche Beratung und das Ergebnis ist toll. Kristin kann man absolut weiter empfehlen!
Damen - Komplettfarbe
Andrea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mirella hat mich sehr nett beraten.
Ich bin zufrieden und komme gerne wieder.