Ich war zum ersten Mal hier. Ich habe mich wohl gefühlt. Mirella konnte meine Haare retten, da ein anderen Friseur sie mir vor Monaten verpatzte. Ich komme gerne wieder. Danke!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Magdalena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr nett und unkompliziert professionelle Arbeit
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann nur Gutes über diesen Friseursalon sagen. Ich hatte mir ein paar Tage zuvor meine Haare durch einen Selbstversuch im Blondieren ruiniert & Mirella hat es irgendwie geschafft, dass sie jetzt besser aussehen als jemals zuvor. Vielen Dank :)