Sehr gute, kompetente Beratung. Sehr zufrieden. Gerne wieder!
Damen - Balayage
Marie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Besuch war super! Ich habe sehr kurzfristig vor Silvester gebucht, trotzdem hat vor Ort alles super geklappt! Kristin war sehr aufmerksam, freundlich und offen - und ihr Ergebnis ist wundervoll! Egal wie ich meine Haare style (ich habe einen Bob, vorne etwas schulterlang), der Schnitt sitzt, kommt gut zur Geltung und sieht nie "verschnitten" oder schräg aus. Der Salon sieht etwas altbacken aus, aber das ist am Ende des Tages a. Entscheidung des Chefs und b. egal, wenn der Schnitt toll ist!
Damenhaarschnitt
Isa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Jette hat mich super beraten und mir tolle Strähnen und einen Klasse Haarschnitt verpasst. Alles war sehr professionell und trotzdem herzlich. Ich kann den Salon nur empfehlen und werde wieder dorthin gehen.