Ich bin super zufrieden. Habe meine Haare bis zur Schulter schneiden lassen. Komplett gerade. Hat sich Mühe gegeben und Ergebnis ist auch super! Zudem auch eine sehr freundliche Friseurin!
Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett, aufmerksam und zuvorkommend!
Damenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Beratung, sehr freundlich, toller Schnitt, die Farbe sieht großartig aus. Bin total begeistert.
Damen - Komplettfarbe
Ulrike•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich warte heute zum ersten Mal in diesem Friseursalon und bin sehr zufrieden. Alle waren sehr nett und meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Mirella hat einen tollen Job gemacht und ich komme sehr gerne wieder
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Kerstin H•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mirella hat meine Wünsche mehr als erfüllt! Ich bin super zufrieden und komme auf jeden Fall wieder! Vielen Dank :)