Es ist immer wieder toll, sich von Jette die Haare schneiden zu lassen.
Gestylt von Jette•Herrenhaarschnitt
Marten•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das neue Ambiente, macht den dann Salon noch attraktiver. Heike war wie immer freundlich, gründlich und geht auf alle Kundenwünsche ein. Auch spontane Termine werden möglichst erfüllt!
Gestylt von Heike•Herrenhaarschnitt
Ronny•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder rundum zufrieden… Mirella versteht ihr Handwerk. Vielen lieben Dank und bis bald!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ulrike•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war mein erster Besuch hier und ich bin sehr zufrieden. Sorgfältig geschnitten, angenehm ruhige Atmosphäre und die Haare sind so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Danke an Mirella!
Damenhaarschnitt
Katrin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin rundum zufrieden gewesen! Obwohl ich etwas anderes gebucht hatte, als tatsächlich dann gemacht wurde, wurde ich sehr gut beraten und bin glücklich mit dem Ergebnis :)