Mirela ist sehr freundlich und bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Ich komme wieder. Danke !
Damenhaarschnitt
Agustina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist vielleicht nicht der Nobelste aber der Preis für die Dienstleistung gleicht das dicke aus. Bin mit einer gewissen Vorstellung reingekommen (Blondton etc) und diese wurde zu 100% erfüllt. Komme wieder!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Mirjam•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr bemüht, aber nicht 100% zufrieden
Herrenhaarschnitt
Florian•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, bei Heike, war ich mit dem Schnitt sehr zufrieden.