Schöner Schnitt, sympathisches Gespräch, war wieder alles super.
Herrenhaarschnitt
Björn•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden, Jette ist super nett, professionell und versteht meine Haare 😄
Gestylt von Jette•Damenhaarschnitt
Gergana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und zuvorkommend! Ich wurde stets zwischendurch gefragt, ob der Haarschnitt passt. Meine Kinder haben sich sehr wohl gefühlt! Immer wieder gerne
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Anita•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jetted war sehr freundlich, zugewandt und hat sehr gut geschnitten. Danke, wir werden wieder kommen!