Direkt beim Reinkommen schon super nett von Jette begrüßt worden. hab mich direkt wohl & in sicheren Händen gefühlt! Sie hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und mit mir zusammen einen passenden Schnitt abgestimmt. Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Jette•Damenhaarschnitt
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sympathischer Salon, kompetente Beratung und Ausführung
Gestylt von Jette•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jeannette•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mittlerweile gehe ich schon ein paar Jahre in diesen Salon und bin immer sehr zufrieden!
Gestylt von Jette•Herrenhaarschnitt
Christian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal und schöne Frisur
Flechtfrisuren
Alexandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent, flott und ein gutes Ergebnis, und das Ganze erschwinglich. Was will man mehr?