Die Damen waren sehr nett und haben sich Zeit genommen. Ich bin zufrieden.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Svenja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
war richtig gut. vielen dank!
Gestylt von Jette•Herrenhaarschnitt
Pascal•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Damenhaarschnitt
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mirella hat einen super job gemacht und sich viel zeit genommen. Bin sehr zufrieden. Wir hatten außerdem eine sehr schöne unterhaltung und nicht den üblichen friseur-smalltalk:) komme gerne wieder!