Mirella war sehr freundlich und sympathisch, hat sich Zeit genommen und sehr genau gearbeitet. Sie hat mich sehr gut beraten und der Haarschnitt ist großartig geworden. Einfach eine hervorragende Arbeit!!!
Damenhaarschnitt
Janita•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
tolle Beratung, sehr gut gefärbt und geschnitten, bin total zufrieden und komme auf jeden Fall wieder. Vielen lieben Dank Mirella!