Super Haarschnitt, super schnell und sehr gut unterhalten. Was will man mehr vom Friseur?
Gestylt von Jette•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fünf Sterne ;-)
Gestylt von Heike•Herrenhaarschnitt
Ingo•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden
Gestylt von Heike•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Brigitte•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mirela did great job with my haircut and she is very pleasant person. Highly recommended!
Damenhaarschnitt
Elena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert von meiner Behandlung, Haarschnitt, Strähnen und alles Drumherum!!! Eine tolle Beratung vorweg und ich gehe aus dem Salon heraus mit all meinen gewünschten Vorstellungen! Wo bitte hat man das heutzutage noch???