Ich war heute bei Heike und kann diesen Salon wieder nur empfehlen. Professioneller Schnitt, der Termin wird nicht unnötig in die Länge gezogen und man bekommt keine Gespräche aufgedrängt. Ich kann hier gut entspannen und die Haare sehen toll aus.
Gestylt von Heike•Damenhaarschnitt
Katrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach toll! Heute war das Thema 50er Jahre für meine Hochzeit… und das Ergebnis SUPER! Bis zum nächsten Mal…Vielen Dank an Heike
Gestylt von Heike•Herrenhaarschnitt
Frank•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles sehr professionell und freundlich. Sehr gute Beratung.