Mirella hat super schöne Strähnchen gemacht und sehr gut die Haare geschnitten!!!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Personal rauch vor dem Laden, bei schönem Wetter steht die Tür immer offen sodass der Rauch rein zieht
Personal wäscht sich nach Raucherpausen nie die Hände und bedient einen so
Personal hustet die ganze Zeit auf Handrücken und schneidet weiter Haare
Sitzplatz war voller Haare
Atmosphäre war keine gute, mit mir wurde auch nicht gesprochen
Haarschnitt war okay gewesen
Gestylt von Heike•Damenhaarschnitt
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer gerne bei Jette und kann ihr bzgl meiner Haare und Kopf blind vertrauen.
Gestylt von Jette•Herrenhaarschnitt
Marten•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Mirella und fühlte mich gut beraten, sie versteht ihren Job. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Philine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnitt, Farbe, Föhnen, alles so, wir ich es mir vorgestellt hab.