Ich hatte einen Termin für den Freund vereinbart, der kam nach Hause froh und mit schönem Haarschnitt :D
Gestylt von Jette•Herren - Trockenhaarschnitt
Gergana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heike leistet sehr gute Arbeit, der Salon selbst könnte etwas gemütlicher sein, dann wäre die Entspannung perfekt.
Gestylt von Heike•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal da und habe mich sehr wohl gefühlt. Vor allem konnte Jette mir sofort weiter helfen bei meinen widerspenstigen Haaren. Ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Jette•Damen - Glossing
Jule•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal rundum zufrieden! Mirella versteht ihr Handwerk und setzt meinen Wunsch genauestens um. Da ich nicht das erste Mal bei ihr bin, brauch es auch nicht viel Erklärung :) vielen lieben Dank und bis bald!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ulrike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war mein 1.Besuch bei Mirella. Meine Wünsche wurden erfüllt und sie hat mich sehr gut beraten.Ich wollte etwas anderes, Neues und habe es bekommen.Ich denke, wir sehen uns wieder:) Danke