Bin mit dem gewünschten Haarschnitt wieder sehr zufrieden. Heike versteht ihr Handwerk
Gestylt von Heike•Herrenhaarschnitt
Frank•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jette war perfekt.
Gestylt von Jette•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heike ist die beste im Team, Schnitt perfekt und Strähnchen sind mit kurzen Haaren für sie kein Problem
Gestylt von Heike•Damenhaarschnitt
Monika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mirella ist einfach die Beste!
Damen - Komplettfarbe
Carina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mirella erfüllt die Wünsche der Kund:innen, Schneider sehr gut die Haare, dass man danach nicht viel Style muss, da sie einfach gut liegen bzw. fallen. Einfach großartig.