Ich bin immer wieder gerne in diesem Salon und fühle mich sehr gut beraten und wohl nach der Frisur.
Gestylt von Jette•Herrenhaarschnitt
Marten•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit ziemlich kaputten Haaren zu Heike gegangen. Sie hat einen guten Job gemacht. Ich bin sehr zufrieden gegangen auch wenn ich einige cm lassen musste 😀
Gestylt von Heike•Damenhaarschnitt
Rosalie (Mel)•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super gelungen, Dankeschön 🫠
Gestylt von Heike•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Brigitte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles bestens, ich komme gerne wieder. Fühle mich in diesem Friseursalon sehr gut aufgehoben.