Freue mich darüber, dass ich hier in ruhiger Atmosphäre einen schönen Haarschnitt bekomme, der mich zuverlässig durch den Alltag begleitet. Danke an Heike!
Gestylt von Heike•Damenhaarschnitt
Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles Topp
Gestylt von Heike•Herrenhaarschnitt
Ronny•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jette ist immer sehr cool, freundlich und kümmert sich erstklassig um Haare und Wohlergehen.