5 Sterne. Immer wieder Top. Und Jette ist einfach super.
Gestylt von Jette•Herrenhaarschnitt
Marten•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder fasziniert, wie gut das mit der Terminplanung und der Termineinhaltung vor Ort funktioniert. Immer pünktlich.
Gestylt von Jette•Herrenhaarschnitt
Marten•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Mirella hat meine Haare super geschnitten und mich sehr gut beraten! Ich komme sehr gerne wieder !
Damenhaarschnitt
Josephine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Solide Qualität und entspannte Atmosphäre, immer wieder gern!
Behandelt von Heike•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Vera•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jette war super freundlich, sehr kompetent, schnell und unkompliziert. Gern wieder.