Alles ok, wie ich wollte. nur nicht verstanden, wieso für Föhnen extra zahlen, wenn ich mit selbstständigem Föhnen gebucht habe, das sollte am Ende nochmal 5€ extra kosten. Incl. wäre nur einmal kurz rüberföhnen, bei -11° etwas unsinnig
Damenhaarschnitt
AK•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Herrenhaarschnitt
Nikolas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt zum 3. Mal dort und war wieder begeistert von Mirellas Haarschneidekunst. Sie hat mir einen tollen neuen Haarschnitt gezaubert. Terminvergabe ging kurzfristig über Treatwell. Ich komme definitiv wieder.
Damenhaarschnitt
Anke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Entspannt. Kein großes Shi Shi. Guten Job Zeit effektiv gemacht.