Friseur Istanbul 2 Bewertungen

Hermannstraße 35, Stadtmitte, 18055 Rostock

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe normalerweise wirklich Angst vorm Friseurbesuch. Die musste ich bei Bertha aber gar nicht haben, denn sie hat jeden Schritt genau erklärt und mich in den gesamten Prozess hervorragend mit einbezogen! Ich denke nicht, dass ich nach einem Friseurbesuch je so glücklich mit meiner Frisur war, und werde auf jeden Fall wieder kommen. Den Salon empfehle ich wärmstens weiter!
Wie immer ein toller Besuch bei der Bertha, sie ist sehr kompetent, super Beratung und Behandlung. Ich freu mich immer wieder gerne ☺️
Ich bin super glücklich mit meiner neuen Frisur und mit dem Frisörbesuch. Ich komme gerne wieder! ☺️
Bertha liebt ihren Job und das merkt man, ich bin sehr zufrieden.
Bertha ist ein wahrer Schatz ! Sie weiß einfach was sie tut und dazu ist sie so ein herzlicher und lieber Mensch. Ich möchte sie nicht mehr missen. Danke für diese gute Arbeit.
2
12
3
4
8
4