Friseur Istanbul 2

Hermannstraße 35, Stadtmitte, Rostock, 18055

Leider ist Friseur Istanbul 2 auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Divine Hair by Bertha

95 reviews
Hinrichsdorfer Str. 12A, 18146 Rostock, Deutschland

Twenty-20 Cutting Crew

1899 reviews
Barnstorfer Weg 22, 18057 Rostock

Haarstudio Hölzke

146 reviews
Anklamer Str. 1, 18057 Rostock, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
40 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bertha ist einfach großartig 🥰 sie ist sehr auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Immer wieder gerne ☺️
Ich fühle mich jedes Mal pudelwohl, wenn ich bei Bertha einen Termin habe. Außerdem bin ich immer super zufrieden mit dem Ergebnis. Eine klare Weiterempfehlung. :-)
Bertha ist die beste!! Sie kommt super mit meinen Locken klar und es macht immer wieder Spaß mit ihr!! 🤩
Bertha hat eine herrlich erfrischende und unkomplizierte Art, so dass der Aufenthalt sehr kurzweilig und angenehm ist. Sie hat ihre Kunden, deren Wünsche und Vorstellungen voll im Blick und arbeitet kreativ und hochprofessionell. Liebe Bertha, heute hast Du gleich 2 neue Stammkunden gewonnen, denn Du hast Mama + Tochter total happy gemacht! Vielen Dank für die tollen Frisuren 💖 Wir kommen sehr gerne wieder!!
Ich hab eine wunderschöne Flechtfrisur bekommen, die lange gehalten hat. Ich war mega glücklich und habe viele Komplimente erhalten. Vielen Dank für alles :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Istanbul 2
Hermannstraße 35
Stadtmitte
18055 Rostock

Hast du Lust auf eine Veränderung? Dann bist du bei Friseur Istanbul 2 in der Stadtmitte Rostock’s richtig. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und kann sich in gemütlichem Ambiente auf seine neue Wunschfrisur freuen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bahnstation Steintor IHK ist nur ein paar Minuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Das professionelle und qualifizierte Team berät dich gerne und stimmt Styling und Coloration auf deine Persönlichkeit ab.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohlfühlatmosphäre, professionell, modern.
  • Expertise: Balayage, Braids, Extensions.
  • Extras: In dem Friseur nur für Damen werden zu den Behandlungen kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen