Friseur Istanbul 2 Bewertungen

Hermannstraße 35, Stadtmitte, 18055 Rostock

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden mit Berthas Arbeit . Immer wieder gerne🙂 . Bei Bertha merkt man das es Leidenschaft ist und nicht nur ein Job 👍🏻. Liebe Grüße Mira
Es war ein super schöner Termin mit Bertha. Sie hat wieder gezaubert und ich bin super glücklich und zufrieden mit meiner neuen Haarfarbe und dem Schnitt! Freue mich auf unseren nächsten Termin ;)
Zum zweiten Mal eine Verlängerung von Bertha machen lassen, immer wieder gerne und nie wieder woanders! Super cool, freundlich und viel Humor! Ihre Arbeit macht sie sehr gewissenhaft und mit Feingefühl! Bis zum nächsten mal
Schade schade!!! Auf den ersten Blick totale Begeisterung ABER bei der Frage nach dem Preis, totale Blendung: Keine klare Aussage. Erst hieß es so und am Ende dann der Schock - viel mehr, als anfangs gesagt. Gar keine Transparenz. Als Kunde überhaupt nicht nachvollziehbar!! Man wird richtig über den Tisch gezogen/abgezockt. Ich war echt enttäuscht von den zwei Gesichtern dieser Friseurin. Wohlgemerkt, ich zietiere: "ich mache das nur 'hobbymäßig'". SCHANDE!!!
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre & und einfach super zufrieden mit Bertha!!
1
1
2
34
8
3