Friseur Herzenssache

Edelweißstraße 4, München, Obergiesing, 81541

Leider ist Friseur Herzenssache auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

don´t call it a GAMBECK

138 reviews
Humboldtstraße 13, Au, 81543 München

Neven Friseur & Barbier

170 reviews
St.-Bonifatius-Straße 3, 81541 München, Obergiesing

Zazou Salon

402 reviews
Tegernseer Landstraße 121, 81539 München, Giesing

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
468 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, wie immer! Schnitt und Farbe sind genau so wie ich es wollte. Dafür komme ich sogar aus Berlin ☺️
Tina nimmt sich Zeit und geht vollkommen auf die Wünsche als Kunde aber auch auf die Besonderheiten des Haares ein. Ich fühle mich bestens aufgehoben und gehe immer zufrieden nach Hause. Einfach nur empfehelenswert!
Selten jemand erlebt, der diesen Beruf so lebt und wiedergeben kann. Ich habe so viel gelernt. Man fühlt sich wohl und aufgehoben. Tina geht auf jeden einzelnen ein und passt den Schnitt der Person an 😊
Wie immer war mein Besuch bei Tina wunderbar und der Schnitt top
Tina hat es geschafft, aus den langen lookdown Haaren bei meiner Frisur, eine neue Note heraus zu holen. Ich bin wie immer begeistert!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Herzenssache
Edelweißstraße 4
81541 München, Obergiesing

Wellnesserlebnis und Energiegewinnung – bei Friseur Herzenssache in München-Obergiesing bekommst du neben einer wunderschönen neuen Frisur auch tolle Angebote für deine Entspannung. Buche dein erholsames Beauty-Programm ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt!

Bei diesem besonderen Friseursalon kümmert sich das erfahrene Team mit Feuereifer und ihrer lieben Art herzlich um dich. Sie sind echte Experten und unterstützen dich bei allen deinen Frisurenwünschen. Vor jeder Behandlung findet eine ausführliche Beratung statt, damit du genau das Ergebnis bekommst, das deinen Vorstellungen entspricht. Neben der Expertise des Teams tragen hochwertige Naturprodukte zu tollen Resultaten bei (übrigens auch Great Lengths (tm)). Lass dich verwöhnen und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen