Friseur Hanni Jansen Köln Bewertungen

Friesenstraße 35, 50670 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
57 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
So muss es sein! Beratung, Farbe und Schnitt absolut super. Angenehme Ruhe im Salon. Gute Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Frau Jansen betreut mich seit Jahren. Meine Haare und ich fühlen sich bei Ihr in den besten Händen. Schnell, flexibel und kreativ - so geht Friseur.
Hanni Jansen arbeitet sehr akurat und schnell. Was mir besonders gefällt ist die Flexibilität bei der Terminvergabe. Ich hatte noch Schwierigkeiten den passenden Termin zu bekommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls ausgezeichnet. Hanni ist die Friseurin meines Vertrauens, die zu 100% weiter empfehle.
Bin bei Frau Jansen zum schneiden und föhnen gewesen.Frau Jansen versteht ihr Handwerk, sehr gute Beratung, Schnitt und Styling topp. Werde wieder hingehen.
Salonantwort anzeigen
Toller Service, man fühlt sich ausgesprochen wohl. Sehr freundlich .
8
1
678
9