Friseur Hanni Jansen Köln Bewertungen

Friesenstraße 35, 50670 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
56 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super lieb, bodenständig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Salonantwort anzeigen
Ich bin nach wie vor überrascht und glücklich darüber, wie gut Johanna zuhört und glaubt, dass ich weiß, was ich will und mag. Wirklich super!
Habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Johanna hat mega viel Erfahrung und schneidet super. Gute Beratung, nützliche Tipps und deshalb super zufrieden. Danke
Salonantwort anzeigen
Johanna war sehr freundlich und hat sofort verstanden, was ich wollte. Sehr zufrieden.
Ein sehr schöner Salon, fantastischer Haarschnitt - rund um eine super Erfahrung.
Salonantwort anzeigen
6
1
6
7
89
8