Andreas fragte mich zu Beginn, ob ich ihm vertrauen würde. Ich sagte ja. Herausgekommen ist ein wunderschönes Blond, das natürlich aussieht und ein schöner Schnitt, mit dem ich auch allein zurecht komme. Ich vertraue ihm gerne meine Haare an.
Gestylt von Andreas Stettin•Damen - Coloration
Milica Jovanović •vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Andreas fragte mich zu Beginn, ob ich ihm vertrauen würde. Ich sagte ja. Herausgekommen ist ein wunderschönes Blond, das natürlich aussieht und ein schöner Schnitt, mit dem ich auch allein zurecht komme. Ich vertraue ihm gerne meine Haare an.
Gestylt von Andreas Stettin•Damenhaarschnitt
Milica Jovanović •vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich bei Anderas ausgesprochen wohl gefühlt. Der Salon hat ein unglaublich schönes und beruhigendes Ambiete. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Gestylt von Andreas Stettin•Damenhaarschnitt
Marie-Sophie•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Andreas Stettin setzt die Wünsche der Kundin perfekt um. Ich bin sehr zufrieden. Der Salon ist sehr zu empfehlen!!
Gestylt von Andreas Stettin•Damenhaarschnitt
Elfie•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder sehr gerne! bin sehr zufrieden :-)