Bei Andreas Stettin im Salon fühlt man sich sehr wohl. Er nimmt sich Zeit bei der Beratung und für den Service. Sehr Empfehlenswert!
Gestylt von Andreas Stettin•Damenhaarschnitt
Sarah•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haareschneiden in entspannter Athmosphäre.
Gestylt von Andreas Stettin•Herrenhaarschnitt
André•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt und sehr guter Service.
Gestylt von Andreas Stettin•Damenhaarschnitt
Bettina•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Empfang, perfekte Beratung und Service. Entspannung pur.
Gestylt von Andreas Stettin•Damenhaarschnitt
Beate•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin echt begeistert, Andreas hat das absolut richtige Gespür für seine Kunden, seine Beratung ist super und auf deine Bedürfnisse abgestellt, das Ergebnis hat mich begeistert. Ich komme auf jeden Fall wieder
Gudrun