Mit viel Liebe zum Detail und für Haare...ich war rundum zufrieden!!!
Gestylt von Andreas Stettin•Damenhaarschnitt
Tina•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon mit persönlicher Note und einem Profi am Werk!
Gestylt von Andreas Stettin•Damen - Coloration
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Andreas ist fantastisch und der Laden genau nach meinem Geschmack. Volle Punktzahl!
Gestylt von Andreas Stettin•Damen - Coloration
Lisa•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit Liebe zum Detail! Habe mich in den Händen von Andreas sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Obendrauf gab‘s auch noch ein paar Styling und Pflege Tipps. Top!