ich bin sehr begeistert. ich habe zum Farbwunsch ein paar Bilder mitgebracht und Andreas hat aus seinen Farben die passende ausgewählt. Sehr netter Service, schöner Salon, tolles Zeitmanagement. Kann ich sehr weiterempfehlen. Danke!
Gestylt von Andreas Stettin•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Wiebke Horsmann•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank liebe Angela, der Schnitt und der Service waren super 👍