Der Besuch in dem Salon von Andreas Stettin ist jedes mal wieder eine Wohltat. Beide, sowohl Andreas als auch Angela, gehen sehr genau auf die Wünsche ein und sind kompetent und total freundlich, einfach zum Wohlfühlen.
Ich empfehle beide uneingeschränkt weiter!
Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Superservice und Superergebnis, vielen Dank!
Gestylt von Andreas Stettin•Herrenhaarschnitt
Hans•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nun das 3. Mal bei Andreas und immer sehr zufrieden. Man wird liebevoll umsorgt, kann entspannen und geht mit nem schicken Kopf wieder Heim. Besser geht es nicht.
Gestylt von Andreas Stettin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin ziemlich eigen und empfindlich mit meinen Haaren, eigentlich hab ich immer was auszusetzen. Aber hier nicht, Andreas ist super: Er sieht schnell, was zu mir passt, hat eigene Ideen und hört zu, was ich will. (Beim ersten Mal hat mir die Frage gefallen, was er nicht machen soll.) Und er schneidet richtig, richtig gut! Ich bin immer wieder absolut zufrieden und empfehle ihn ohne Vorbehalt weiter.
Gestylt von Andreas Stettin•Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein rundum perfekter Service, endlich ein Fachmann, der weiß was er tut. Tolle Beratung. Ich fühle mich sehr gut behandelt und bin glücklich, diesen Salon gefunden zu haben. Sehr empfehlenswert und auf den nächsten Besuch freue ich mich schon