Andreas ist ein wunderbarer Friseur, mit einem tollen Salon und beherrscht sein Handwerk perfekt.
Mein Glossing & mein Schnitt sind wunderschön geworden. Ich habe umgehend einen neuen Termin gebucht!
Behandelt von Andreas Stettin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Franzi•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wahrer Meister der sein Handwerk versteht! Ich habe mich von der ersten Sekunde super Wohl gefühlt und ohne großen Erklärungen, hat er sofort gesehen was zu tun ist... Andreas, danke dir recht herzlich und bis zum nächsten Mal!
Gestylt von Andreas Stettin•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
schön
Gestylt von Andreas Stettin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich in sehr fähigen Händen, konnte deshalb wunderbar abschalten und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Jederzeit wieder!