Ich war wie immer zufrieden. Keine Beanstandungen.
Gestylt von Andreas Stettin•Damenhaarschnitt
Sina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Victoria•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wunderbar :) ich würde perfekt beraten und die Frisur ist auch super! Die Unterhaltung war schön und nicht aufdringlich. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und erfreue mich an meiner neuen Frisur :) Danke!