Großartiger Salon. Bestes Geheimnis Hamburgs. Kompetent, freundlich. Der beste Kolorist den es gibt - sieht immer ganz natürlich aus. Tolle Haarprodukte!
Gestylt von Andreas Stettin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Love the place
Gestylt von Andreas Stettin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susanne•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin vollends zufrieden!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Zoe•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super! Regina ist super mit unserem Kind umgegangen und war sehr geduldig! Klasse!