Wie immer! Der beste Salon Hamburgs, bester Schnitt und Service.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Frisur für den besonderen Anlass und entspannte Atmosphäre trotz Termindichte, danke! 😊
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Britta•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Anwendung Waschen, Schneiden, Föhnen inkl. Kur gebucht und bin insgesamt sehr zufrieden. Die Kur war sehr feuchtigkeitsspendend und das Auftragen, waschen etc. waren sehr angenehm und entspannend. Der Schnitt ging dann wirklich sehr fix, aber das hat dem Ergebnis letztendlich nicht geschadet :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzliches & kompetentes Team - hier war ich mittlerweile zum 3.Mal und komme in 2-3 Monaten garantiert wieder.