Einfach super bei euch! Regina ist aufmerksam, fürsorglich und holt das beste aus einem raus.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Saskia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
grandios
Gestylt von Andreas Stettin•
Damen - TönungAlle anzeigen
Marlen•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes und aufmerksames Personal!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine der besten Friseur Erfahrungen die ich jemals hatte. Ich bin so überglücklich mit dem Service, der Farb und Treatment Beratung und dem Resultat! Dankeschön Regina, I‘ll be back ;)