Vielen Dank für den schönen Termin und die nette Beratung. Es hat von Farbe und Schnitt meinen Vorstellungen entsprochen. Werde nächstes Mal wieder zu euch kommen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, ein nettes Team und ein tolles Ergebnis. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Andreas Stettin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Michaela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
hab mich optimal beraten und versorgt gefühlt.
Werde wieder kommen.