Danke Anju.
Alles bestens. Meine Tochter ist begeistert : )
Gestylt von Anju•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Bari•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Salon schon öfter besucht und bin jedes Mal aufs Neue begeistert.
Anju ist unglaublich talentiert und gibt sich eine Mühe, wie ich sie so noch nicht erlebt habe. Das Ergebnis spricht jedes Mal für sich.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und komme immer wieder gerne zurück. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Anju•Damen - Strähnen halber Kopf
Marina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer super
Gestylt von Ludwig•Damenhaarschnitt
Melanie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top top top
Gestylt von Andreas Stettin•Herrenhaarschnitt
Jan•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und liebe das Ergebnis :)