Sehr gute und aufmerksame Beratung, freundlicher und sympathischer Kontakt
Gestylt von Anju•Damenhaarschnitt
Sandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anju erneut ganz toll
Behandelt von Anju•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Dani•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich lieb‘s
Gestylt von Ralph Zeglin•Damenhaarschnitt
Maren•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Termin bei Anju war wie immer top! :)
Gestylt von Anju•Damen - Ansatzfarbe
Mariel•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch, habe einen neuen Schnitt bekommen. Bin sehr ausführlich beraten worden. Styling Tipps gab es on top. Ich bin sehr zufrieden und meine Haare fühlen sich wohl. Danke