Ich komme immer wieder gerne und bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Hasrschnitt. Ralph is n Toller 🙂
Gestylt von Ralph Zeglin•Damenhaarschnitt
Maike•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer top!
Gestylt von Ludwig•Herrenhaarschnitt
Jan•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hier wird die Leidenschaft zum Beruf gemacht. Man merkt die Freude am Beruf
Gestylt von Ludwig•Damenhaarschnitt
Corinna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ludwig hat mich direkt verstanden, hat Fotos herausgesucht, damit wir uns nicht missverstehen und dann alles super umgesetzt.
Danke Ludwig, ich komme sehr gerne wieder!!!
Hab gleich den nächsten Termin gebucht
Gestylt von Ludwig•Damenhaarschnitt
Iris•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine top Behandlung!
Gestylt von Andreas Stettin•Damen - Strähnen halber Kopf