Friseur Hamburg Andreas Stettin Colour & Style Bewertungen

Karolinenstrasse 5, 20357 Hamburg, St. Pauli

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2805 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin glücklich und zufrieden raus, was will man mehr ...
Sehr freundlich, aber 60€ für's spitzen schneiden finde ich zu viel. Es hieß eine Frisur 59€, die Frisur war bereits vorhanden, es mussten nur die spitzen geschnitten werden und dafür finde ich es zu teuer ..
Der Schnitt und das Färben bei Regina waren Selfcare pur! Toller Salon, nettes Team und sehr entspannte Atmosphäre.
Dritter Besuch, beim ersten Besuch konnte nicht der komplette Termin durchgeführt werden, da nach dem Lockdown ein ziemliches Chaos herrschte (wohl bei jedem Friseur). Bin also verständnisvoll mit Express-Schnitt behandelt worden. Zweiter Besuch ok. Dritter Besuch ernüchternd. Friseur musste Farbe mit Kollegin abstimmen, da er (wie selbst beschrieben) wenig Ahnung davon hat. Augenbrauen zupfen könne er auch nicht. Kollegen hätten auch keine Zeit dafür. Frisur und Farbe ok. Service leider nicht.
Alles top wie immer